EMPFANGS-SERVICE mit Persönlichkeit

Wir bei GONDER nehmen Ihren Empfangs-Service ernst. Der Empfangs-Service repräsentiert Ihr Unternehmen. Ob Kunde, Lieferant, Dienstleister oder sonstiger Besucher – unser Empfangs-Service lässt Ihr Unternehmen von Anfang an im besten Licht erscheinen. Wir finden für Sie den passenden Mitarbeiter, ganz gleich, ob Sie jemanden für die Telefonzentrale, den Besucherempfang oder für Pförtnerdienste suchen. Unsere freundlichen Mitarbeiter lesen Ihren Gästen die Wünsche von den Augen ab und betreuen sie professionell und hilfsbereit. Unser Empfangs-Service bietet Ihnen das Komplettprogramm vom Konferenzservice bis hin zur Mitarbeiter-Zutrittskontrolle. 

Was bietet Ihnen der Empfangsservice?

  • Mehrsprachige Mitarbeiter
  • Telefondienst
  • Konferenzservice
  • Besucherempfang und -betreuung durch freundlichkeitsgeschulte, hilfsbereite Mitarbeiter
  • Empfangsdienste
  • Pförtnerdienste
  • Mitarbeiterausweis-Zutrittskontrolle
  • Telefonzentrale
     

Empfangs-Service mit Niveau

Unsere zum Großteil mehrsprachigen Mitarbeiter werden Ihren Anforderungen entsprechend ausgewählt und geschult. So können Sie sicher sein, genau den passenden Mitarbeiter für Ihre Ansprüche zu finden. Wir bei GONDER legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter. Unsere Kollegen und Kolleginnen zeichnen sich durch ihre hohe Servicementalität aus. Mit dem Empfangs-Service der GONDER Group bekommt Ihr Besuch von Anfang an ein positives Image Ihres Unternehmens vermittelt. Für den perfekten ersten Eindruck.

Zusammenfassung

  • Für Ihre Bedürfnisse die passenden Mitarbeiter
  • Das Komplettprogramm für Ihre Ansprüche
  • Professionell und freundlich
  • Hohe Servicementalität