ÜBER GONDER

Die GONDER Group ist eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Rhein-Main Gebiet aber auch bundesweit oder im europäischen Ausland für eine große Anzahl von namhaften Kunden tätig.

Als innovatives, dynamisch und sich ständig weiterentwickeltes Unternehmen mit über 3.500 Mitarbeitern wachsen wir mit neuen Herausforderungen im Bereich Facility Services, Logistics und Personal Services täglich.

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Die Unternehmensgruppe befindet sich in vierter Generation in Familienbesitz und wird seit 2000 von dem alleinigen Gesellschafter Hans T. Gonder und seinem engagierten Managementteam geführt. Durch das ständige Suchen nach Verbesserungen und kreativen Lösungen für unsere Kunden und die erhebliche Erweiterung unserer Serviceangebote konnten wir den Umsatz in dieser Zeit mehr als 20 x erhöhen. Mit der Ausweitung unserer Serviceleistungen durch die Unternehmensbereiche Facility Management, Personal Services und Logistik können wir unseren Kunden heute umfassende Dienstleistungen für Ihre Anforderungen bieten. Wir sind stolz darauf, mit unseren Mitarbeitern und Kunden zu wachsen und motiviert, diesen Erfolg weiterauszubauen. Viele zufriedene Kunden und Mitarbeiter bestätigen uns in unserer Meinung.

PHILOSOPHIE

Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Asset. Bei uns steht das soziale Verhalten, die emotionale Intelligenz und der Charakter an vorderster Stelle und nicht die Herkunft, das Geschlecht oder die Religion unserer Mitarbeiter. Wir bei GONDER legen großen Wert auf die konstante Weiterbildung in unserem Unternehmen unserer Mitarbeiter und stärken deren Fach- und Sozialkompetenzen. Damit garantieren wir unsere Qualität und den richtigen Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Wir bei GONDER setzen auf das GONDER GEN, jeder von uns geht einen Schritt mehr für unsere Kunden. Unsere Mitarbeiter ziehen Ihre Motivation aus der Zufriedenheit unserer Kunden sowie der Gesamtzufriedenheit des Unternehmens.

Wir legen bei der Auswahl unserer Leistungspositionen großen Wert darauf, dass es für die Führungskräfte ein Fortschritt in ihrem Berufsleben bedeutet. Das setzt wesentlich mehr Motivation frei, als wenn eine Führungskraft eine Aufgabe erhält, die weder zu seinen Fähigkeiten noch Passion passt.  Bei uns erhalten die Mitarbeiter so viel Freiheit wie möglich soviel Führung wie nötig.