AUSGEZEICHNET! UNSERE BIENEN HOLEN DIE SILBERMEDAILLE.

Es summt und brummt rund um den GONDER Firmensitz. Denn seit letztem Jahr haben wir 280.000 neue Mitarbeiter: Bienen. Diese wurden nun sogar mit einer Silbermedaille ausgezeichnet.

Es summt und brummt rund um den GONDER Firmensitz. Denn seit letztem Jahr haben wir 280.000 neue Mitarbeiter: Bienen. Sie erinnern uns jeden Tag daran, dass wir alle Teil eines fein ausbalancierten Ökosystems sind, das Schutz und Aufmerksamkeit verdient. Unsere vier Bienenstöcke werden das ganze Jahr über professionell von Imker Jürgen Leimann betreut. Der Honig wird nach den strengen Regeln des deutschen Imkerbundes gewonnen und ist ein pures, wertvolles Naturprodukt. Qualität, Reinheit, Duft und Geschmack sind so vorzüglich, dass wir dafür jetzt mit einer Silbermedaille des Landesverbands Hessischer Imker e.V. geehrt wurden. Wir freuen uns über diese Auszeichnung und sind stolz auf die tolle Leistung unserer fleißigen Bienen.