Safety Day 2023: Ein Fokus auf Nachhaltigkeit, Gesundheit und Arbeitsschutz

Dieses Jahr rückten Themen wie Nachhaltigkeit, Gesundheit und Arbeitsschutz in den Mittelpunkt unseres Safety Days.

Über 100 unserer Führungskräfte hatten die Gelegenheit, inspirierende Vorträge über Nachhaltigkeit, Arbeitsschutz, Gesundheitsmanagement und die Rolle von KI (Künstliche Intelligenz) in der Branche zu hören.

Besonders stolz sind wir darauf, dass einige dieser Vorträge von unseren eigenen Mitarbeitern gehalten wurden. Ein herzlicher Dank geht zudem an unsere Partner Arqus und AOK, die uns tatkräftig bei der Gestaltung und
Durchführung des Programms unterstützt haben.

Der Tag endete mit einem gemütlichen "Get Together" in der Friedberger Warte, bei dem sich alle Teilnehmer über die gewonnenen Erkenntnisse austauschen konnten und die Gelegenheit hatten, in entspannter Atmosphäre zu netzwerken.