Bürokaufleute mit Know-How
Sind Sie auf der Suche nach flexiblen Bürokaufleuten, die Ihr Büro organisieren und bürowirtschaftliche Aufgaben zuverlässig bearbeiten? Dann haben wir von Gonder für Sie die Lösung. Unsere kaufmännisch ausgebildeten Fachkräfte erledigen nicht nur alle Arbeiten im Bereich Büromanagement für Sie, sondern bearbeiten alle Arten von Aufträgen, stellen Rechnungen und sind Ihnen zusätzlich von Marketing bis Personalverwaltung behilflich. Mit unserem Personal Service für Bürokaufleute decken Sie die verschiedensten Abteilungen, wie Einkauf, Vertrieb, Rechnungswesen, Buchhaltung einfach und kostensparend ab. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen kompetent als Partner zur Seite.
Bürokaufleute - welche Services bieten wir?
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Einkauf
- Vertrieb
- Buchhaltung
- Vorbereitung von Präsentationen
- Terminkoordination
- Marketing
- Optimierung
Bürokaufleute für flexibles Büromanagement
Neben organisatorischen und verwaltenden Tätigkeiten betreuen unsere Mitarbeiter den allgemeinen Schriftverkehr und bereiten Daten für Präsentationen, Auswertungen und Statistiken auf. Unsere Bürokaufleute koordinieren Ihre Termine, prüfen Rechnungen und überwachen den Zahlungsverkehr. Vertrauen Sie im Bereich Büromanagement auf unser Know-How auf uns. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen flexibel zur Verfügung, so können Sie wirtschaftlich planen und sparen Kosten.
Zusammenfassung
- Umfassendes Büromanagement
- Flexibel buchbar
- Qualifizierte Mitarbeiter
- Kosteneinsparung durch Planbarkeit